|
RACINGFRIENDS http://www.racingfriends.de.vu/
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
GermanTT Gast
|
Verfasst am: 11.12.2004, 05:50 Titel: ERL-Champion DTM RD2 Saison 2004 |
|
|
Hallo Leute,
ich bin der Karl aus Ingolstadt und m?chte mich euch ein wenig n?her bringen. (schreibt man das so? )
Bin 41 Jahre alt und mittlerweile ist das Onlineracing zu einem Hobby number one geworden, sollte es mich vom Skifahren abhalten, dann werf ich das Lenkrad auf die M?llhalde.
Leider lasse ich mich viel zu sehr von meinen vielen anderen Hobbies dadurch ablenken, die da w?ren:
RC-car fahren, Sport in allen m?glichen Varianten MTB. Rennrad, Joggen, Muckibude, Inlinern (ja gebs ja zu, inlinern fahr ich nicht mehr so gerne seit meinem letzten grossen Unfall, gr?bel warum denn eigentlich vom MTB hats mich auch schon ?fters geschmissen mit gr??eren l?dierungen und ich fahr trotzdem noch), Roadster fahren (daher das TT im Nick) habe aber zur Zeit keinen mehr.
Dann sammle ich noch Modellautos im Massstab 1:43 vor allem bzw. eigentlich nur Audi-Modelle.
Und wer jetzt noch mehr von mir wissen m?chte, der darf gerne fragen  |
|
| Nach oben |
|
 |
[RF]Kroete56
|
Verfasst am: 17.02.2005, 17:14 Titel: frage |
|
|
was heisst modellautos sammeln
baust du die auch selber zusammen oder kaufst du die fertig?
und was ist rc-car ? _________________ es muss auch den letzten geben sonst gibt es keinen ersten |
|
| Nach oben |
|
 |
[RF]German.TT
|
Verfasst am: 18.02.2005, 01:31 Titel: |
|
|
Hallo Kroete,
Modellautos sammeln heisst f?r mich Fertigmodell kaufen. z.B. von Minichamps. Ich bin jedoch mittlerweile auf Kleinserienmodelle umgestiegen mit einer St?ckzahl von ca. 500 Autos und weniger. Habe ein paar sch?ne Sammlerst?cke in meiner Sammlung f?r die Sammler gut und gerne mal zwischen 100 und 150 Euro hinlegen.
RC-Car: RC=RadioControlled
D.h. es sind ferngesteuerte Autos im Masstab 1:10 mit Elektroantrieb. Spitzengeschwindigkeit je nach Motor und ?bersetzung bis zu 80 km/h. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|